Snack Content Company

Ein Hangout on Air von Immobilienscout24 zum Thema Kurzvideo mit Vine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Von A wie Altlastenauskunft
bis Z wie Zeichnungen = Kartheuser
Objektcheck. Wir recherchieren &
digitalisieren alles rund um
Ihre Immobilie

Vine Videos halten Einzug in die Immobilienbranche. Immer mehr Immobilienunternehmen nutzen die Kurzvideo-App, um sich markenstrategisch in Szene zu setzen. Grund genug für Immobilienscout24, dem Thema am Freitag, 06.11.2015 eine Stunde Sendezeit beim Hangout on Air zu widmen.
Als Experten eingeladen waren zwei Immobilienmakler, die bereits Vine Videos einsetzen: Roland Kampmeyer (Kampmeyer Immobilien, Köln), Tim Kartheuser (Kartheuser Immobilien, Velbert) und meine Wenigkeit, die beharrlich als “Vine-Guru” bezeichnet wurde.
Wir diskutierten alle Facetten des Themas Kurzvideo, also Funktionsweise, Einsatzbereiche, Fallbeispiele und verwandte Produktionsformen aus dem Bereich des Snack-Content. Hier können Sie sich die Sendung anschauen.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 10.11.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.