Snack Content Company

Snack-Content auf WDR 2

Eine Hörfunk-Sendung zum Thema Snack-Content auf WDR 2

Eine Hörfunk-Sendung zum Thema Snack-Content auf WDR 2


Eine ganze “Sonntagsfragen” Sendung zum Thema Snack-Content
Heute war ich zu Gast bei WDR 2.
Ich wurde eine Stunde lang zum Thema Snack-Content und zu meinem Werdegang interviewt, und zwar für die Sendung “Sonntagsfragen”, die am Sonntag, 19.06.2016 zwischen 08 und 09 Uhr auf WDR 2 ausgestrahlt wird.
Besonders stolz macht mich, dass dem Thema Snack-Content auf diese Weise eine ganze Stunde Sendezeit gewidmet wird – und das nicht von irgendwem, sondern von Gisela Steinhauer, die für die Sonntagsfragen den Deutschen Radiopreis 2012 in der Kategorie “Bestes Interview” erhielt.
Ich freue mich auf die Ausstrahlung.
Update 19.06.2016: Die Ausstrahlung ist erfolgt. Hier geht’s zur WDR-Sendung.


Franz-Josef Baldus,
koelnkomm socialmedia geschäftsführer

publiziert am 10.05.2016

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.