#ATaleOfTwoCities - Vine verbindet Städte, Länder & Menschen



River Moods
#ATaleOfTwoCities: a collaborative
project by Sheron_n and FJBaldus

Gemeinsame Vine Videos auf 10.651 km Distanz

Die brasilianische Vine Künstlerin Sheron_n, eine Professorin aus Porto Alegre, deren Beiträge ebenso wie meine des öfteren in der Kunst-Kategorie von Vine hervorgehoben werden, kam dieser Tage mit einer Idee auf mich zu, von der ich sofort begeistert war. Gemeinsame Vine Videos, die unsere jeweiligen Städte thematisieren – Situationen, Örtlichkeiten, Architektur, Menschen, Gegensätzlichkeiten, Gemeinsamkeiten, die sich in kleinen 6-Sekunden-Geschichten erzählen lassen. Heute ist das erste Video veröffentlicht worden, aus Material, das wir beide noch in unserer CameraRoll hatten. Die nächsten Ideen schlummern schon in den Köpfen. Bin selber gespannt darauf. Haltet euch auf dem Laufenden unter dem Hashtag #ATaleOfTwoCities


Day&Night. Left&Right


Together Alone


S.O.S.
(Sound einschalten)

autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 08.07.2015