Snack Content Company

#ATaleOfTwoCities – Vine verbindet Städte, Länder & Menschen

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


River Moods
#ATaleOfTwoCities: a collaborative
project by Sheron_n and FJBaldus

Gemeinsame Vine Videos auf 10.651 km Distanz

Die brasilianische Vine Künstlerin Sheron_n, eine Professorin aus Porto Alegre, deren Beiträge ebenso wie meine des öfteren in der Kunst-Kategorie von Vine hervorgehoben werden, kam dieser Tage mit einer Idee auf mich zu, von der ich sofort begeistert war. Gemeinsame Vine Videos, die unsere jeweiligen Städte thematisieren – Situationen, Örtlichkeiten, Architektur, Menschen, Gegensätzlichkeiten, Gemeinsamkeiten, die sich in kleinen 6-Sekunden-Geschichten erzählen lassen. Heute ist das erste Video veröffentlicht worden, aus Material, das wir beide noch in unserer CameraRoll hatten. Die nächsten Ideen schlummern schon in den Köpfen. Bin selber gespannt darauf. Haltet euch auf dem Laufenden unter dem Hashtag #ATaleOfTwoCities

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Day&Night. Left&Right

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Together Alone

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


S.O.S.
(Sound einschalten)

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 08.07.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.