Coca-Cola Vine Video - warum heißt Ben "Ben"?



(Sound einschalten)
“Ben? Ben!”

Coca-Cola Vine-Video – warum heißt Ben “Ben”?

Meinen bisherigen Vine Videos für Coke schadet es offenbar gar nicht, dass Coca-Cola Deutschland bei Vine noch keine große Community aufgebaut hat, denn die kurzen 6-Sekünder werden auch auf allen anderen Sozialen Netzwerken publiziert – und wie.
Ob auf Instagram, Twitter oder Facebook, die Zahlen der Aufrufe und Interaktionen können sich sehen lassen. So erreichte das erste Vine-Video auf Facebook mehr als 1 Mio. Aufrufe – und auch das aktuelle Vine-Video “Ben” ist auf einem guten Kurs. Bereits nach 24 Stunden wurde es auf Facebook nahezu 500.000 mal angeschaut. Die Story zeigt die gute Stimmung unter diversen Namensflaschen in einem Kühlschrank, als plötzlich nach der Flasche “Ben” gerufen wird, die sodannn unter dem Applaus der übrigen Flaschen den Kühlschrank verlässt.

Falls ihr euch fragt, warum ich ausgerechnet “Ben” ausgewählt habe – fast zeitgleich mit der Produktion des Videos hat meine gute Freundin Jennifer ihr erstes Kind geboren, einen Jungen, Ben, den ich euch hier gern vorstellen möchte :-)

Ben

Ben

autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 14.04.2015