Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) hat uns über seine Deutsche Sport Marketing GmbH (DSM) mit Snack-Content rund um die Deutsche Olympiamannschaft beauftragt.
Den ersten Einsatz gab es beim Event “Erfolgsanziehend”, bei dem die Bekleidung der Olympiamannschaft und Paralympischen Mannschaft der Öffentlichkeit präsentiert wurde.
Wir haben Video-Snacks in Form von Kurzvideos und Cinemagraphs für die Accounts der Olympiamannschaft auf Instagram, Twitter, Facebook und Vine kreiert und sofort vor Ort produziert.
Beispiele:


Auf nach Rio

Unser Olympia-Outfit von @adidas macht auch alleine eine gute Figur 😄 #WirfuerD #erfolgsanziehend

Ein von Olympiamannschaft (@olympiamannschaft) gepostetes Video am

Kleiner Nachdreh zur Präsentation unserer Olympia-Outfits von @adidas und Sioux. 😄 #WirfuerD

Ein von Olympiamannschaft (@olympiamannschaft) gepostetes Video am