Snack Content Company

Ein Vine Video entsteht – filmisch dokumentiert

Dass auch in Deutschland Vine Videos entstehen, die sich sehen lassen können, darüber habe ich schon mehrfach berichtet. Dass dies nun auch filmisch dokumentiert wird, darüber freue ich mich sehr.

Ein Vine Video aus Deutschland – und wie es entsteht

Nach meinem letzten Vine Vortrag auf der BarSession in Dortmund hat sich die Produktionsgesellschaft vision 3 rhein-ruhr von Edda Göres angekündigt, die Entstehung eines solchen Kurzvideos zu dokumentieren – von der Idee, über die Entwicklung der Story bis hin zur Produktion. Ich werde euch über die Ergebnisse auf dem Laufenden halten.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer

publiziert am 20.10.2014

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.