Snack Content Company

Immobilienscout24 mit Hangout on Air zum Thema Vine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Wie ein Kartheuser-Apfel entsteht

Immobilienscout24 veranstaltet regelmäßig den Hangout on Air zu relevanten Themen im Immobilienmarketing.
Bei der letzten Veranstaltung am 20.10.2015 ging es im Rahmen des Themas Markenbildung bereits um Vine-Videos und Snack-Content, den ich für Kampmeyer Immobilien und Kartheuser Immobilien kreiert und produziert habe (siehe Veranstaltungs-Video ab 30:40 min.). Dies wird in der nächsten Veranstaltung am Fr., 06. November 2015 vertieft. Dazu hat man mich als Experten zur Teilnahme eingeladen. Ich sage Dankeschön und freue mich.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 23.10.2015

Comments: 1

  • Rene Siewert

    11. September 2016
    reply

    Kollegiale Grüße aus dem schönen Chemnitz. Weiterhin viel Erfolg!
    Danke sagt Rene Siewert Immobilienmakler aus Chemnitz

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.