Snack Content Company

Inhouse Vine-Workshop bei Berlin Tourismus

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden

Eine Vine-Schulung bei visit Berlin

Für die Berlin Tourismus & Kongress GmbH (visit Berlin) ist die Nutzung von Kurzvideos im Social Media Marketing seit längerem der Normalfall. Kein Wunder, erreicht man doch auf Kanälen wie Vine oder Instagram täglich ein kreatives, junges, internationales Millionenpublikum.
Insofern verwundert es auch nicht, dass man mich für einen Inhouse Vine-Workshop gebucht hat, bei dem ich allen beteiligten Mitarbeitern Tipps und Tricks für noch bessere Stories, Ideen und Videos verrate.
Ich freue mich auf den morgigen Workshop und sage herzlichen Dank für die Buchung.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 23.03.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.