Snack Content Company

Interview zum Thema Community-Management und Vine Videos

Interview durch die Steady News

Gestern habe ich in Dortmund die Business Academy Ruhr besucht, die mich als Hauptredner bei ihrer BarSession im Oktober einsetzen und Vine Workshops mit mir veranstalten möchte. Bei der Gelegenheit wurde ich auch zum Thema Community-Management interviewt, speziell zur Frage, ob man die Betreuung von Social Media-Kanälen auch outsourcen kann. Schaut hier.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer

publiziert am 10.05.2014

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.