Snack Content Company

koelnkomm socialmedia ist neues Mitglied in der CTVA

koelnkomm socialmedia ist Mitglied in der CTVA

koelnkomm socialmedia wurde von der Corporate TV & Video Association (CTVA) als neues Mitglied zugelassen und befindet sich dort nun in guter Gesellschaft mit führenden deutschen Produktionsfirmen und Unternehmen wie der Bayer AG oder Galeria Kaufhof. Wir werden uns insbesondere mit der Produktion von Vine Videos in die Verbandsarbeit einbringen. Ein erster Workshop in Köln hat bereits stattgefunden, weitere Workshops in Köln, Berlin und München werden folgen.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer

publiziert am 03.07.2014

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.