Snack Content Company

HORIZONT berichtet über die Opel-Kampagne

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden

Erfolgreiche Opel-Kampagne mit Vine Videos

In seiner heutigen Online-Ausgabe stellt die Fachzeitschrift HORIZONT die beachtlichen Ergebnisse der Opel-Kampagne #CorsaChuopette vor: 13,8 Mio Impressions, 53% mehr Twitter-Follower, 5,28% Engagement-Rate.
An der Kampagne war auch ich mit 10 Vine Videos beteiligt. Danke Opel. Danke Twitter. Hier geht es zum HORIZONT-Artikel
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 10.07.2015

Comments: 1

  • Siggi

    23. April 2018
    reply

    Tolle Kampagne. Es geht doch. Respekt. Schöne Grüße.

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.