Wer als Unternehmen eine Drucksache produziert, der möchte damit ein Erfolgsziel erreichen, sprich Themen kommunizieren, Image aufbauen, Marke bilden, verkaufen, oder was auch immer.
Es reicht nicht aus, die Drucksache nur zu produzieren, sie muß auch an die Zielgruppe gelangen.
Damit Ihre Zielgruppen aktiv von der Existenz Ihrer Drucksache erfahren, kommt unter anderem Online- und Social Media-Marketing zum Einsatz.
Hierfür bieten Ihnen Print-Snacks den idealen visuellen Content – ein Kurzvideo mit einer Story und Ihrer Drucksache als Hauptdarsteller. Dazu noch ein GIF und ein Foto.

Einige Beispiele für Print-Snacks finden Sie in diesen Blogartikeln:
> Print-Snacks – was ist das und wozu braucht man’s?
> Print-Snacks – wie kommuniziert man Print-Produkte online?

Print-Snacks - die Infografik von koelnkomm

Print-Snacks – die Infografik von koelnkomm

Diese Artikel werden Sie ebenfalls interessieren:
> Print-Snacks – was ist das und wozu braucht man’s?
> Print-Snacks – wie kommuniziert man Print-Produkte online?

Kennen Sie auch schon unser Erklärvideo zum Thema Print-Snacks?

Print-Snacks von koelnkomm, ein starkes Stück Snack-Content - das Erklärvideo

Interessiert?
Dann nehmen Sie HIER Kontakt zu uns auf.

Franz-Josef Baldus, Akademieleiter der Vine Academy Deutschland

Franz-Josef Baldus, GF koelnkomm kommunikationswerkstatt

franz-josef baldus,

geschäftsführer koelnkomm kommunikationswerkstatt

publiziert am 27.03.2017