Snack-Content für ein ganz besonderes BEATLES-Event

Snack-Content von Franz-Josef Baldus für den Beatles Film

Vor 50 Jahren stand die Essener Grugahalle Kopf, und mit ihr das ganze Ruhrgebiet. Die BEATLES waren zu Gast und gaben im Sommer 1966 zwei legendäre Konzerte.
Am 27. September 2016 werden die damaligen Gefühle wieder erlebbar. Dann wird die Grugahalle der Austragungsort eines spektakulären Events.
Die Halle verwandelt sich in die Zeit der 60er Jahre, mit aufwändigen Kulissen, historischen Geschäften, einem Oldtimer Autokino, Schauspielern, Komparsen, etwa 4.000 Gästen – und einem Live Kino Erlebnis der Extraklasse.
Der Film:
THE BEATLES – EIGHT DAYS A WEEK, den Oscar-Preisträger Ron Howard (A Beautiful Mind) als 2-stündige Dokumentation gedreht hat und der am 15. September seine Weltpremiere hat.

Veranstalter des Event sind der Filmverleiher STUDIOCANAL sowie die Berliner Flimmer Group, mit deren Gründer Christopher Zwickler ich seit Jahren freundschaftlich verbunden bin.
Flimmer ist eine auf innovatives Film-Marketing spezialisierte Agentur, die ich mit Snack-Content unterstütze – so auch im Falle des kommenden Events.

Tickets für dieses außergewöhnliche Event gibt es hier.
Ich werde natürlich dort sein und würde mich freuen, wenn auch ihr kommt.

Franz-Josef Baldus, Akademieleiter der Vine Academy Deutschland

Franz-Josef Baldus, GF koelnkomm kommunikationswerkstatt

franz-josef baldus,

koelnkomm socialmedia geschäftsführer

publiziert am 12.09.2016