Snack Content Company

Snack-Content im Messe-Einsatz – ein Interview mit INFORM

Das Aachener Unternehmen INFORM Software hat Snack-Content Kurzvideos genutzt, um visuelle Impulse auf einer Messe zu setzen – mit anschließender Zweitnutzung auf den Social Media Kanälen.
Zu diesem Thema habe ich ein Interview mit Nadine Schwarz geführt, die bei INFORM das Marketing für’s Hauptprodukt WORKFORCE PLUS verantwortet.

Franz-Josef Baldus, Akademieleiter der Vine Academy Deutschland

Franz-Josef Baldus, GF koelnkomm kommunikationswerkstatt


franz-josef baldus,
geschäftsführer koelnkomm kommunikationswerkstatt

Veröffentlicht am 23.01.2020

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.