Snack Content Company

social media vertragsverlängerung bei der StadtGalerie Witten

obwohl die „StadtGalerie“ im herzen der kleinstadt witten nicht zu den grossen und bekannten shoppingcentern deutschlands zählt, taucht das center doch im wöchentlichen facebook-ranking von socialBench regelmäßig auf den vorderen plätzen der interaktionsstärksten facebook-fanpages auf. aktuell auf platz 24 aller deutschsprachigen facebook-seiten in der kategorie shopping/retail. das freut den kunden, denn nicht die anzahl der fans bei facebook, sondern die interaktionsstärke entscheidet darüber, ob eine facebook-seite eine hohe reichweite besitzt.
wir danken unserem kunden, dass er uns mit seiner gestrigen social media vertragsverlängerung weiterhin vertrauen schenkt.
 

foto: screenshot socialbench

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.