"Top-Vines of the Week" - mein Video ist dabei


“So much to see and enjoy in the exhibition-area at #FujitsuForum”

Mein Vine Video für Fujitsu gehört zu den “Top-Vines of the Week” beim Marketing-Magazine

Ich freue mich sehr, dass mein FUJITSU Vine Video “So much to see and enjoy in the exhibition-area at #FujitsuForum” vom internationalen Marketing-Magazine zu einem der 3 Top-Vines of the Week gekürt wurde – neben Arbeiten von PEPSI und LINDT.
Das Video war, wie auch das Marketing-Magazine betont, in der Tat nicht einfach zu realisieren, denn es zeigt den ruhigen und flüssigen Bewegungsablauf des Kaffeegenusses in Stop Motion-Technik vor ca. 40 wechselnden Hintergründen.
Hier geht’s zu den beiden Beiträgen in “Marketing” und “Campaign

autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 28.11.2014