Vine Video für die Fusion-RiseUp-Konferenz in Washington


“Use your finger, not the bullet”
Ton einschalten !!

Vine Video für die Fusion-RiseUp-Konferenz in Washington

Mit Kreativität, Smartphone und Sozialen Netzwerken die Welt verbessern, Idee statt Gewalt – dies und einiges mehr sind, vereinfach gesagt, die Ziele der am 19. November in Washington stattfindenden FusionRiseUp-Konferenz.
Hinter der Idee stehen namhafte Partner wie Fusion, Unicef und viele mehr.
Unter dem Account @ThisIsFusion sowie dem Hashtag #FusionRiseUp gibt es natürlich auch eine Vine-Präsenz.
Ich fühle mich geehrt, zum internationalen Kreis der Vine-Filmer zu gehören, die von den Organisatoren angesprochen und um ihren kreativen Beitrag zum Thema gebeten wurden – eine Bitte, der ich sehr gerne nachgekommen bin.

Fusion und die FusionRiseUp findet ihr natürlich auch bei Twitter

autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 16.11.2014