Vine Videos für Coca-Cola



“Durstig”
(kein Auftragsvideo, nur ein kleiner
persönlicher Teaser für diesen Blogartikel)

Vine-Videos für Coca-Cola

Coca-Cola Deutschland hat mich mit Kreation und Produktion mehrerer Kurzvideos beauftragt, die zwei in diesem Jahr geplante Kampagnen ab März auf Plattformen wie Vine und Instagram flankieren.
Dabei werden keine vorhandenen Videos adaptiert, sondern plattformgerechte neue Kurzvideos erstellt.
Ich freue mich sehr über diesen Auftrag, denn Coca-Cola gehört in Sachen Werbung bekanntlich zu den Top-Marken dieser Welt.
Mein Vorschlag: Werdet Vine-Follower bei Coca-Cola Deutschland und FJBaldus – und ihr gehört zu den ersten, die meine Coke-Videos sehen können.

autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 14.02.2015