Snack Content Company

Vine Schulung bei Twitter Germany

Vine Workshop für Twitter Deutschland

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden

Eine Vine-Schulung bei Twitter Deutschland

Twitter entwickelt sich in Deutschland kräftig. Mit Hamburg ist (neben Berlin) ein zweiter Standort im Aufbau. Neue Mitarbeiter sind bereits eingestellt, weitere werden folgen. Ein Sales-Team hat seine Arbeit aufgenommen – und natürlich müssen alle neuen Mitarbeiter/innen auch auf die Twitter-App Vine geschult sein, strategisch und praktisch.
Ich freue mich sehr darüber, dass Twitter Germany mich als Vine Experten mit dieser internen Schulung beauftragt hat. Sie wird in Kürze in Hamburg stattfinden.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 15.03.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.