Snack Content Company

Lustig, tragisch – Ryan Gosling und die Cerealien auf Vine

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Ryan Gosling Won’t Eat
His Cereal: Part 27
@RyanWMcHenry

Ryan McHenry ist ein junger Schotte, der 2013 zwei Dinge mag: Vine und Ryan Gosling.
Beides kombiniert er, indem er Ryan Gosling in 6-sekündigen Filmausschnitten jeweils einen Löffel Cornflakes vor den Mund hält, den dieser jedoch immer ablehnt. Gosling, mal mit Blut im Gesicht, mal mit lässiger Brille, weigert sich von Video zu Video beharrlich, sie zu essen.
Es entstehen lustige Vine-Videos, die sich großer Beliebtheit erfreuen.
2014 war Ryan McHenry gezwungen, sich wegen einer Chemotherapie eine Vine-Auszeit zu nehmen, doch auch danach lehnte Ryan Gosling seine Cerealien beharrlich ab.
Vor ein paar Tagen ist Ryan McHenry im Alter vor 27 Jahren gestorben – und auch in seinem letzten Vine-Video mag Ryan Gosling die dargebotenen Cornflakes nicht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Vor ein paar Stunden hat Ryan Gosling mit einem eigenen Vine Video auf den Tod McHenry’s reagiert – eine tolle Geste

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia geschäftsführer,
Akademieleiter Vine-Academy,
Vine-Dienstleister für Unternehmen und Marken

publiziert am 05.05.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.