Snack Content Company

News > Snack-Vortrag auf dem Kongress der ITB Berlin

Die ITB Berlin (Internationale Tourismus Börse) nennt sich selbst „The World’s Leading Travel Trade Show“, denn sie gehört zu den größten und wichtigsten Veranstaltungen der Branche weltweit.
Messebegleitend findet traditionell der ITB Kongress statt – und ich freue mich, dort am Freitag, 10.03.2017 um 16 Uhr einen Vortrag zum Thema Snack-Content halten zu dürfen.
Hier schon mal der Link zu den vorläufigen Informationen. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Franz-Josef Baldus, Akademieleiter der Vine Academy Deutschland

Franz-Josef Baldus, GF koelnkomm kommunikationswerkstatt


franz-josef baldus,
geschäftsführer koelnkomm kommunikationswerkstatt

publiziert am 09.12.2016

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.