Snack Content Company

News: Snack-Content zum RWE Digital Day

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Beispiel eines eventbegleitenden
Kurzvideos auf der Telemesse
(Kunde: MediaCom)
“Der Bachelor kann auch anders”

Immer mehr Unternehmen, die interne oder externe Events veranstalten, lassen eventbegleitenden Snack-Content von uns erstellen.
So können unsere Kunden schon während des Events Bewegtbild posten und damit sowohl die Veranstaltung als auch ihr Unternehmen bzw. ihre Marke emotionalisieren.
Unser Kunde RWE, der mit dem Digital Day am 02.03.2016 eine interne Großveranstaltung auf der Agenda hat, macht von dieser Möglichkeit Gebrauch.
Ich freue mich schon auf die Veranstaltung und die Kurzvideos, Cinemagraphs, GIFs und bewegtbildanimierten Fotos, die dort entstehen.
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Snack-Content Academy

publiziert am 26.02.2016

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.