Snack Content Company

Snack-Content für Events: #FestivalDerEinheit

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Wir nehmen euch mit zum
#FestivalDerEinheit Schaut
doch mal auf coke.de vorbei

Snack-Content für Coca-Cola
Das #FestivalDerEinheit am Brandenburger Tor in Berlin war zwar nicht das erste, aber ganz sicher das größte Event, für das ich bislang gebucht war, um Snack-Content zu erstellen.
25 Jahre Deutsche Einheit wurden mit kurzen Film- und Live-Sequenzen beleuchtet. Dazwischen und zum Abschluss traten namhaften Bands auf.
Für meinen Auftraggeber Coca-Cola war ich von 10 Uhr morgens bis Mitternacht vor Ort, um mir kurze Bewegtbildsequenzen kreativ auszudenken, abzusprechen und sofort umzusetzen.
Es entstanden Kurzvideos, Cinemagraphs und Fotos für die Coca-Cola Deutschland-Accounts auf Instagram, Twitter, Vine und Facebook. Hat Spaß gemacht. Hier drei exemplarische Impressionen:

Ein von Coca-Cola Deutschland (@cocacola_de) gepostetes Video am

Heute feiern sogar unsere Displays mit beim #FestivalDerEinheit 🎉

Ein von Coca-Cola Deutschland (@cocacola_de) gepostetes Video am


Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von vine.co zu laden.

Inhalt laden


Hier rockt heute wirklich JEDER
mit beim #FestivalDerEinheit
autor: franz-josef baldus,
koelnkomm socialmedia
geschäftsführer
Akademieleiter Vine-Academy

publiziert am 04.10.2015

Kommentar schreiben

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.